Kein Bereich in Unternehmen hat in den letzten zehn Jahren derart grosse Veränderungen erfahren wie Marketing und Sales. Heutzutage müssen sich Marketingverantwortliche neben klassischen Themen vor allem auch mit den vielfältigen Möglichkeiten rund um das Online-Marketing beschäftigen, wie Website-Entwicklung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Content Marketing, Cross Channel Marketing und in diesem Zusammenhang vor allem auch mit der Gewinnung von Leads. Diese Aufgaben erfordern ein hohes Mass an spezifischem Know-how und Ressourcen, die häufig nicht vollumfänglich abgedeckt werden können. Viele Unternehmen möchten auch bewusst keine eigene oder erweiterte Marketing-Abteilung aufbauen. Die Lösung, die von immer mehr KMU genutzt wird, heisst «Marketing as a Service».
Erhalten Sie alles aus einer Hand von erfahrenen Profis – von der Strategie, zur Umsetzung bis hin zum Erfolg! Eignet sich Marketing as a Service auch für Ihr Unternehmen? Entdecken Sie die Vorteile Ihrer ausgelagerten Digital Marketing-Abteilung!
Wir analysieren ganzheitlich, entwickeln die richtige Strategie, erstellen Ihre Marketingplanung, kontrollieren die Budgets und schaffen individuelle Marketing- und Sales-Lösungen. Sie kennen das Ziel, wir suchen den Weg – und bringen mehr Leads, mehr Brand Awareness und Ihre nachhaltige Positionierung am Markt.
Entscheiden Sie sich dazu, Ihr Online Marketing mit allen Aufgaben an einen Dienstleister abzugeben, profitieren Sie und Ihre Organisation von einigen Vorteilen:
Marketing ist nicht gleich Marketing. Um Ihr Unternehmen im Bereich Online oder Digital Marketing fit zu machen, erfordert es andere Kenntnisse und Erfahrung als die Erstellung eines Folders oder das Posten eines Fotos auf Facebook. Deshalb ist es wichtig, dass Sie profundes Know-how und ausreichend Ressourcen gerade in diesem komplexen Bereich ins Boot holen. Auf folgende Punkte sollten Sie achten:
Was kostet Marketing Outsourcing?
Beim Marketing Outsourcing funktionieren verschiedene Modelle. Je nachdem, wo Ihr Bedürfnis liegt, eignen sich Tagessätze (z.B. für Strategie-Entwicklung oder Workshops), Stundensätze (z.B. für einzelne Projekte und Aufgaben), Pauschalen (z.B. für bestimmte Projekte) oder auch eine Rundumbetreuung (z.B. für Social Media Marketing oder Suchmaschinenmarketing), bei der Sie monatlich einen fixen Betrag bezahlen und damit jeweils volle Transparenz über die Leistungen haben.
Damit wir als Ihr Partner im Bereich Online Marketing für Sie tätig werden können, nehmen Sie zunächst einfach Kontakt mit uns auf. Ein kurzer Anruf oder E-Mail genügt. Danach definieren wir gemeinsam Ihre Ziele und Bedürfnisse. Auf Wunsch entwickeln wir zunächst die für Ihre KMU richtige Online Marketing Strategie, die unsere Experten dann für Sie umsetzen. Alles weitere besprechen wir im Detail.
Kontaktieren Sie uns noch heute und gewinnen Sie Ihren nachhaltigen Wettbewerbsvorsprung. Wir bieten – je nach Ihrem Bedürfnis – verschiedene Outsourcing-Modelle, für das gesamte Marketing oder für spezifische Teilbereiche, wie beispielsweise:
Bleiben Sie mit FIT FOR PROFIT auf dem Laufenden. Wir versprechen: Kein Spam oder ähnliche E-Mails, nur pures Know-how.