«Mit intelligentem Outsourcen von Marketing-Aufgaben einen Vorsprung erzielen: Bei uns werden Sie nur von Spezialisten betreut und erhalten alles aus einer Hand.»


Marketing Outsourcing Prozess

Marketing-Outsourcing für KMU

Alles aus einer Hand – von der Strategie bis zur Umsetzung!

Sie haben oder wollen keine eigene Marketing-Abteilung? Zu wenig Ressourcen oder spezifisches Know-how? Unsere Lösung lautet „Marketing-Outsourcing“. Das erfahrene Team von fit for profit übernimmt alle strategischen, konzeptionellen und operativen Aufgaben.

Entdecken Sie die Vorteile einer ausgelagerten Marketing-Abteilung. Sparen Sie wertvolle interne Ressourcen, nutzen Sie die professionelle externe Sicht. Wir verschaffen Ihnen Zeit, um sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Wir analysieren ganzheitlich, entwickeln die richtige Strategie, schaffen individuelle Marketing- und Sales-Lösungen. Sie kennen das Ziel, wir suchen den Weg – und bringen mehr Leads, mehr Brand Awareness und Ihre nachhaltige Positionierung am Markt – online und offline. Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

✔️ Personelle Engpässe ausgleichen

✔️ Ad hoc Know-how durch Profis

✔️ Hohe Produktivität in kurzer Zeit

✔️ Alle Disziplinen aus Online- und Offline-Marketing aus einer Hand

✔️ Externe Sichtweise durch Profis

✔️ Kostentransparenz und -effizienz


perspektive

Strategie

  • Marketing-Strategie
  • Sales-Strategie
  • Customer-Experience-Strategie
  • Positionierungsstrategie
  • Markenstrategie
content

Klassisches Marketing

  • Cross Channel Kampagnen
  • Branding/CI/CD
  • Printmedien
  • Fotografie/Video
website

Digital Marketing

  • Digital Thinktank & Performance Optimierung
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Social Media Marketing
  • Digital Marketing Outsourcing
e-shop

E-Commerce

  • Projektmanagement
  • Strategie & Konzeption
  • Leads- & Conversion Optimierung
  • Shop- & User Experience Optimierung
«Digitale Plattformen und Kanäle sind eine Welt für sich. Sie haben ihre eigenen Regeln, erfordern Konsequenz und Professionalität. Die Präsenz im Web ist heute so wichtig wie der Telefonbucheintrag früher. Und dennoch haben klassische Methoden und Kanäle nach wie vor ihre Daseinsberechtigung. Die volle Bandbreite dieser Möglichkeiten lässt sich professionell und kostengünstig mit Marketing-Outsourcing abdecken.»
Natascha Deana
Natascha Deana
Owner/Managing Director
«Wir erfassen Ihre Bedürfnisse und schaffen mit intelligenten Lösungen Ihren Vorsprung. Bei fit for profit werden Sie nur von Spezialisten betreut und erhalten alles aus einer Hand.»
Michaela Schäfer
Michaela Schäfer
Owner/Managing Director


LET’S GET IN TOUCH

Sie wünschen ein kostenloses Erstgespräch? Möchten weitere Informationen anfordern oder ein Angebot einholen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und gemeinsame Erfolge!


E-MAIL
TELEFON

+41 52 644 41 57

Marketing-Outsourcing – warum es immer mehr KMUs machen!

Kein Bereich in Unternehmen hat in den letzten zehn Jahren derart grosse Veränderungen erfahren wie das Marketing. Heutzutage müssen sich Marketingverantwortliche mit immer mehr Themen befassen:

✔️ Webseite

✔️ Online Marketing

✔️ Suchmaschinen-Marketing

✔️ Social Media

✔️ Content-Erstellung / Redaktion

✔️ Klassisches Marketing

Es verwundert kaum, dass Marketingleiter nicht alles selber erledigen können oder wollen.

Vorteile beim Marketing-Outsourcing

Die Vorteile liegen darin, dass auch ohne interne Expertise ein schneller Start der gewünschten Marketing-Aktivitäten gewährleistet werden kann. Externe Partner wie fit for profit verfügen über Fach- und Spezialwissen sowie die notwendige Erfahrung, um schnelle Ergebnisse zu liefern. Zudem können externe Partner bei der Vernetzung innerhalb der Branche wichtig sein – gerade wenn man Neuling auf einem Gebiet ist – was insbesondere im immer bedeutsameren Digitalmarketing nicht selten der Fall ist.

Mehr Zeit fürs Kerngeschäft

Erfahrungen zeigen dass Unternehmen die ihr Marketing auslagern mehr Zeit und Energie für ihre Kerngeschäfte haben. Ein Dienstleister wie fit for profit bringt gebündeltes Expertenwissen von außen, ohne in den Strukturen des Unternehmens gefangen zu sein und den Blick fürs Wesentliche im Marketing zu verlieren.

News