Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (20-40%)
Wir sind die fit for profit GmbH – Agentur für klassisches und digitales Marketing & Sales mit Sitz bei Schaffhausen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Teamkollegen/in.
Ihr spannendes Aufgabengebiet umfasst:
- Rechnungsprüfung und -kontierung
- Erfassung der Eingangsrechnungen
- Pflege und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten (Bexio)
- Buchung von Lieferantenrechnungen
- Pflege und Buchung der Bankkonten
- Wöchentliche Mahnung der Debitoren
- MWST.-Abrechnung
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
- Personaladministration
- Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Sie bringen folgende Skills mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen
- Praxiserfahrung im Umgang mit Bexio
- Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint)
- Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, hohe Diskretion und Teamfähigkeit
Was Sie bei uns erwartet:
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Flache Hierarchien, einen grossen Handlungsspielraum und unkomplizierte Entscheidungswege
- Die Möglichkeit, sich selbst einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
- Ein motiviertes Team und Kollegialität auf Augenhöhe
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung auf info@fitforprofit.ch.