Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (20-40%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (20-40%)

Wir sind die fit for profit GmbH – Agentur für klassisches und digitales Marketing & Sales mit Sitz bei Schaffhausen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Teamkollegen/in.


Ihr spannendes Aufgabengebiet umfasst:

  • Rechnungsprüfung und -kontierung
  • Erfassung der Eingangsrechnungen
  • Pflege und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten (Bexio)
  • Buchung von Lieferantenrechnungen
  • Pflege und Buchung der Bankkonten
  • Wöchentliche Mahnung der Debitoren
  • MWST.-Abrechnung
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Personaladministration
  • Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Sie bringen folgende Skills mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen
  • Praxiserfahrung im Umgang mit Bexio
  • Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint)
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, hohe Diskretion und Teamfähigkeit

Was Sie bei uns erwartet:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien, einen grossen Handlungsspielraum und unkomplizierte Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit, sich selbst einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
  • Ein motiviertes Team und Kollegialität auf Augenhöhe
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung auf info@fitforprofit.ch.