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Social Media

Schulungen

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WERDEN SIE SOCIAL MEDIA EXPERTE IN IHREM UNTERNEHMEN

Durch unsere Social Media Schulungen lernen Sie Ihre Social-Media-Strategie zu optimieren, relevante Inhalte zu erstellen, eine aktive Community aufzubauen und den Erfolg zu messen.

Social Media Schulung Basic

Was ist im Paket enthalten?

Social Media Schulung Advanced

Was ist im Paket enthalten?

HOLEN SIE SICH WISSEN IN IHR UNTERNEHMEN

Social Recruiting

Social Recruiting nutzt soziale Medien zur Talentsuche und -gewinnung. Vorteile für Unternehmen sind eine breite Reichweite, zielgerichtete Suche nach Qualifikationen, authentische Unternehmenspräsentation, schnelle Interaktion mit Bewerbern und kosteneffiziente Rekrutierung. Diese Methode optimiert den Rekrutierungsprozess und fördert die Bindung qualifizierter Talente.

 

Buchen Sie jetzt eine Schulung bei uns um neue Talente für Ihr Unternehmen zu finden.

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FAQ

Beim Cross Channel Marketing kann sich ein User über verschiedene Online- und Offline-Kanäle und -Medien, die miteinander kombiniert werden können, informieren und seinen Kauf tätigen. Damit wird sichergestellt, dass er an allen Kontaktpunkten seiner Customer Journey mit den wichtigsten Informationen und Botschaften erreicht wird.

 

Sollten Sie sich für Cross Channel Marketing entscheiden, so erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie mit der Zielsetzung, Ihre potenziellen Kunden an allen relevanten Kontaktpunkten entlang der Customer Journey bis hin zu deren Kaufentscheidung zu erreichen.

 

Dabei stellen wir sicher, dass die Medien, Kanäle und Werbebotschaften zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung, aber auch zur Zielgruppe passen. Im Idealfall greifen verschiedene Kampagnen ineinander und sorgen damit für eine höhere Awareness und einen effizienten Einsatz Ihres Marketing-Budgets.

 

Richtig eingesetzt und strategisch in Ihren Marketing-Mix eingebunden, erzielen Sie mit Cross Channel Marketing mehr Reichweite und dadurch eine höhere Brand Awareness sowie Werbewirkung. Greifen die Kampagnenbestandteile nicht ineinander, entsteht schnell ein unharmonisches Bild mit unstimmigen Botschaften. Im schlimmsten Fall reisst die Customer Journey ab und der Kunde entscheidet sich für ein Produkt der Konkurrenz. Cross Channel Marketing erfordert jeweils eine gründliche Vorbereitung, spezifisches Know-how und Ressourcen. So müssen mögliche technische Hürden im Vorfeld erkannt und gelöst oder einwandfreies Datenmaterial zur Verfügung stehen oder aufbereitet werden.